Landingpage für Reinstein Natursteine & Fliesen

Referenzprojekt: Websites

Für die Firma Reinstein Natursteine Fliesen GmbH & Co. KG aus Balve-Garbeck haben wir eine Landingpage zum Thema „Fliesen“ erstellt.

Ausgangslage

Das Unternehmen ist in der Region seit vielen Jahrzehnten als Naturstein-Verarbeitungsbetrieb bekannt und geschätzt. Doch seit vielen Jahren bietet die Firma Reinstein auch Fliesenverlegung an und beschafft selbige auch für seine Kunden. Dieser Geschäftsbereich ist allerdings weniger bekannt.

Mit der neuen Landingpage – und darauf verweisenden (Online-) Marketing-Maßnahmen soll speziell das Thema Fliesen-Handel und -Verlegung kommuniziert und potentielle Kunden angesprochen werden.

 

Unsere Arbeiten bei diesem Projekt

Neben dem Verfassen der Texte für die Landingpage haben wir bestehendes Bildmaterial optimiert und das Layout der Seite erstellt.

Die Landingpage wurde auf WordPress-Basis erstellt.

Mobile Website mit hoher Performance

Wie bei allen Websites, die wir erstellen, legen wir Wert darauf, dass die Seite insbesondere mobil optimiert ist und eine hohe Performance hat. Für die Firma Reinstein konnten wir eine sehr hohe Performance erreichen. Das wirkt sich für den Besucher und potentiellen Kunden der Internetseite vor allem im schnellen Aufbau der Inhalte positiv aus.